Alles und nichts




Dies ist nur ein Testforum.

Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 10:20

Forum mal wieder im arsch.

Falls es was zum mitteilen gibt hier rein. Also Wochenenden und sonstiger schas.
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

von Anzeige » Mo 30. Jan 2012, 10:20

Anzeige
 

Re: Alles und nichts

Beitragvon Afterfut » Mo 30. Jan 2012, 14:13

so ein schas - das zieh ma ihnen aber vom honorar ab!!!
Afterfut
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 14:11

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 14:18

diesmal dürfte nicht der provider schuld sein...keine ahnung warum sich die datenbank zerlegt hat. ich werd wenn ich heute zhaus komm amal den restlichen gigabyte vom ftp holen der noch zu viel oben is und dann mal schaun.

Robbo (falls er sich anmeldet^^) wann hastn du das letzte backup gmacht^^

aber ja, langsam nervts^^
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon Robbo » Mo 30. Jan 2012, 18:03

das letzte backup is glaub ich vom dezember

aber ich bin ma nicht sicher
Robbo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:02

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 18:20

ja ich werd jetzt mal den überschüssigen gig vom ftp holen... mal schaun....
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 19:57

ja keine ahnung mysql dingens is komplett im arsch..werd morgen mal eine e-mail schicken das sie ein server back up einspieln solln..
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 20:26

ich scheiß für heute drauf der dreck fuckt mich nur noch an^^ weiß nicht ob ich lust hab mir das morgen anzuschaun^^
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 20:47

ich glaub jetzt hab ichs ganz kaputtt gemacht^^

ach wennst auf die php scheiße zugreifen willst...web163 pw: skrapid31
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon dergoblin » Mo 30. Jan 2012, 20:59

datenbanken samt inhalt soweit ich seh alles vorhanden...die gack programmierer im web können mir auch nicht helfen weils alle arschlöcher sind^^

dieses jahr im sommer, anbieter wechsel mit dem scheißhaufen hat man nur stress...

und mittlerweile geh ich von einem fehler des providers aus so wies ausschaut is der server umgezogen und die daten noch auf den alten geschrieben...denn der zugang wird verweigert...und alle datenbanken sind betroffen...sowohl dummland neu und forum neu...
dergoblin
Administrator
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 09:53

Re: Alles und nichts

Beitragvon Afterfut » Mo 30. Jan 2012, 21:55

heisln - beschwer dich gleich amal saftigst
Afterfut
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 14:11

Nächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron